Shopping

What are the shipping options?

We ship your products within Germany with DHL package. Upon request, we can also ship cash on delivery, so you pay your delivery directly at the door. To Austria all goods are shipped by DHL Paket International.

Does Aura Monaco also ship abroad?

Through our store auramonaco.de we ship exclusively to Germany and Austria. Customers from other European countries can order through our international online store at www.auramonaco.com.

How long does it take for my products to reach me?

Orders placed Monday through Friday no later than 3 p.m. will be shipped the same day. Orders placed at later times will be shipped the following day. The average delivery time is 1 to 3 days in Germany and 3 to 7 days in Austria. Please note that there is no shipping on Saturdays, Sundays and holidays and orders may be delayed accordingly.

Payment options

What payment options are offered?

You can pay in our online store via PayPal, Klarna, invoice, instant bank transfer, cash on delivery, classic bank transfer and SEPA direct debit. Orders paid by bank transfer will be shipped only after receipt of funds.

Who can I contact with questions about the ordering process?

To do so, simply access the “Contact Us” link at the bottom of our website. Our customer support will be happy to help you by phone or WhatsApp with any questions you may have about your order.

Our eyelashes

Shiny Silk or Matte Mink?

The difference between Silk and Mink Lashes is in the product properties. AURA MONACO matte mink lashes (also called mink lashes) are particularly fluffy, have a soft texture and a matte effect. They are made of PBT Fiber material. Silk Lashes are also made of PBT Fiber, but are a little more robust and are characterized by a shiny effect, which means they shine more. This is achieved by a wafer-thin silicone layer with which the eyelashes are coated in the manufacturing process. Due to their properties, Mink Lashes are particularly popular for volume techniques and are also known as “Cashmere Lashes”. Silk Lashes, on the other hand, are mainly used for single lash extensions, i.e. the 1-to-1 technique.

What are Wonder Fan Lashes?

Aura Monaco Wonder Fan Lashes are so-called self-fanning lashes, often also known as Easy Fan Lashes. These eyelashes are pre-treated with a special material at the base. This special treatment ensures that the eyelashes can be fanned out particularly easily, almost as if by magic.

What are Flat Lashes?

Our AURA Monaco Flat Lashes are elliptically shaped, creating a hollow space inside the lash. The advantage is obvious: Our Flat Lashes are therefore even lighter and significantly fluffier than classic lashes! The weight saving is about 40%, so the weight of a Flat Lash with the diameter of 0.15mm is equal to the weight of a classic lash with only 0.07mm. This means you can offer your clients even more striking and blacker looks without having to unnecessarily burden their natural lashes with extra weight. Due to the elliptical shape, there is also a significantly better contact surface, which in turn ensures a longer durability in the eyelash extension.

Premade fans

What are premade fans?

The AURA Monaco lash fans are high-quality, precisely processed lashes that are already preformed into a fan. They are therefore perfect for a time-saving volume technique, as the time-consuming and time-consuming fanning of the eyelashes is no longer necessary. Our experience shows: Volume technology New installations are easily possible in 1 – 1.5 hours. More importantly, the lash fans are processed without knots and have only one very small, but super stable adhesive point. They can therefore be easily removed from the tray and are quick to process. Thanks to the particularly wide fan effect, you achieve maximum volume with minimum effort.

What does 2D, 3D, 10D, etc. mean?

D stands for dimension, which roughly translates as direction. 2D = 2 Dimensions = 2 lashes per natural lash. Accordingly, 6 artificial eyelashes are used in the 6D volume technique and 10 eyelashes in 10D. The more lashes are used, the more volume is created. But the thickness of the lashes also plays a role, as 0.10mm lashes create a more intense effect than 0.05mm lashes, but at the same time do not appear similarly fluffy.

Do I need training for this?

While it is advisable in any case to attend a training course for the classic volume technique, e.g. Russian Volume or also finger extensions, we say quite clearly for our AURA Monaco Ready made lash fans: If you are already practiced in single lash extensions, you will very quickly get along well with the lash fans with a little practice. Of course, we expect you to work correctly and responsibly at all times.

Which is the right strength?

This question depends on the client’s own experience, the condition of her natural eyelashes and what volume is chosen. Basically, the more volume, the lower the strength. So it is understandable that we still offer our 2D and 3D volume fans with a thickness of 0.15mm, while our 6D and 10D volume fans are only available with a thickness of 0.05mm.

Eyelash glue

Which adhesive is the right one for me?

All AURA Monaco eyelash glues are exclusively suitable for use by professional & trained eyelash stylists*! When it comes to the question of which glue you should use, several factors are important. Your experience also plays a role, as the stronger glues from AURA MONACO tend to dry faster and therefore need to be applied quite quickly. For more answers, please go to the eyelash glue category, as detailed information can be found here.

Can allergies occur?

Allergies can always occur when using eyelash glue. Since all AURA Monaco eyelash glues are based on the active ingredient cyanoacrylate, even changing an glue will not cause the allergy to subside. We strongly recommend: If an allergy occurs, remove the artificial eyelashes immediately and follow the procedures described in the instructions.

[instagram-feed]

0
Spend 133,00 more to get free DE shipping
Welcome Guest! Waving Emoji Registriere dich bei AURA Monaco und profitiere von exklusiven Vorteilen. Register Already a customer? Sign in
Your Cart is empty!

It looks like you haven't added any items to your cart yet.

Browse Products 🤩
Close

Shopping

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?

Wir verschicken deine Produkte innerhalb Deutschlands mit DHL Paket. Nach Wunsch können wir auch per Nachnahme versenden, sodass du deine Lieferung direkt an der Haustür zahlst. Nach Österreich wird sämtliche Ware per DHL Paket International versendet.

Versendet Aura Monaco auch ins Ausland?

Über unseren Shop auramonaco.de versenden wir ausschließlich nach Deutschland und Österreich. Kunden aus anderen europäischen Ländern können über unseren internationalen Online-Shop auf www.auramonaco.com bestellen.

Wie lange dauert es, bis mich meine Produkte erreichen?

Bestellungen, die Montags bis Freitags bis spätestens 15 Uhr aufgegeben werden, werden von uns noch am gleichen Tag versendet. Zu späteren Uhrzeiten aufgegebene Bestellungen werden am Folgetag versendet. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt in Deutschland 1 bis 3 Tage und in Österreich 3 bis 7 Tage. Bitte beachte, dass an Samstagen, Sonntagen sowie an Feiertagen kein Versand stattfindet und Bestellungen sich entsprechend verzögern können.

Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Du kannst in unserem Online-Shop per PayPal, Klarna, Rechnung, Sofort-Überweisung, Nachnahme, klassische Banküberweisung und SEPA-Lastschrift bezahlen. Bestellungen, die per Banküberweisungen bezahlt werden, werden erst nach Geldeingang versendet.

An wen kann ich mich mit Fragen zum Bestellvorgang wenden?

Rufe hierfür einfach im unteren Bereich unserer Webseite den “Kontakt” Link auf. Unser Kundensupport hiflt dir gerne telefonisch oder per WhatsApp bei allen Fragen zu deiner Bestellung weiter.

Unsere Wimpern

Shiny Silk oder Matte Mink?

Der Unterschied von Silk und Mink Lashes besteht in den Produkteigenschaften. AURA MONACO matte Mink Lashes (auch Nerzwimpern genannt) sind besonders fluffig, haben eine weiche Textur und einen matten Effekt. Sie bestehen aus dem Material PBT Fiber. Silk Lashes werden auch aus PBT Fiber hergestellt, sind hingegen sind etwas robuster und zeichnen sich durch einen shiny-Effekt aus, das heißt sie glänzen mehr. Das gelingt durch eine hauchdünne Silkonschicht, mit der die Wimpern im Herstellungsprozess überzogen werden. Mink Lashes werden aufgrund ihrer Eigenschaften besonders gerne bei der Volumentechnik verwendet und sind auch unter dem Namen “Cashmere Lashes” bekannt. Silk Lashes hingegen werden vorwiegend für die Einzelwimpernverlängerung, d.h. die 1-zu-1 Technik genutzt.

Was sind Wonder Fan Lashes?

Aura Monaco Wonder Fan Lashes sind sogennante selbstfächernde Wimpern, häufig auch unter dem Namen Easy Fan Lashes bekannt. Diese Wimpern sind im Ansatz mit einem besonderen Material vorbehandelt. Diese Spezialbehnaldung sorgt dafür, dass die Wimpern sich besonders einfach, fast wie von Zauberhand auffächern lassen.

Was sind Flat Lashes?

Unsere AURA Monaco Flat Lashes sind elliptisch geformt, wodurch im Inneren der Wimper ein Hohlraum entsteht. Der Vorteil liegt auf der Hand: Unsere Flat Lashes sind dadurch noch leichter und deutlich fluffiger als klassische Lashes! Die Gewichtsersparnis beträgt rund 40%, sodass das Gewicht einer Flat Lash mit dem Durchmesser von 0,15mm dem Gewicht einer klassischen Wimper mit nur 0,07mm entspricht. Somit kannst du deinen Kunden noch auffälligere und schwärzere Looks bieten, ohne ihre Naturwimpern durch zusätzliches Gewicht unnötig belasten zu müssen. Bedingt durch die elliptische Formung entsteht zudem eine deutlich bessere Auflagefläche, welche wiederum eine längere Haltbarkeit bei der Wimpernverlängerung gewährleistet.

Fertige Wimpernfächer

Was sind fertige Wimpernfächer?

Die AURA Monaco Wimpernfächer sind hochwertige, präzise verarbeitete Wimpern, die bereits zu einem Fächer vorgeformt sind. Sie eignen sich daher perfekt für eine zeitsparende Volumentechnik, da das aufwendige und zeitraubende Fächern der Wimpern entfällt. Unsere Erfahrungen zeigen: Volumentechnik Neuanlagen sind in 1 – 1,5 Stunden problemlos möglich. Noch wichtiger: Die Wimpernfächer sind knotenfrei verarbeitet und haben nur einen sehr kleinen, aber super stabilen Klebepunkt. Sie können daher prima vom Tray entnommen werden und sind schnell zu verarbeiten. Durch den besonders breit gewählten Fächerffekt erzielst du maximales Volumen mit minimalem Aufwand.

Was bedeutet 2D, 3D, 10D usw.?

D steht für Dimension, d.h. grob übersetzt Richtung. 2D = 2 Dimensions = 2 Wimpern pro Naturwimper. Entsprechend werden bei der 6D Volumentechnik 6 Kunstwimpern und bei 10D 10 Wimpern verwendet. Je mehr Wimpern verwendet werden, desto mehr Volumen wird erzeugt. Aber auch die Stärke der Wimpern spielt eine Rolle, da 0,10mm Wimpern einen intensiveren Effekt als 0,05mm Wimpern erzeugen, gleichzeitig aber nicht ähnlich fluffig wirken.

Brauche ich hierfür eine Schulung?

Während es bei der klassischen Volumentechnik, z.B. Russian Volume oder auch der Fingertehnik in jedem Fall ratsam ist, eine Schulung zu besuchen, sagen wir bei unseren AURA Monaco Ready made Wimpernfächer ganz klar: Solltest du bereits in der Einzelwimpernverlängerung geübt sein, wirst du mit ein wenig Übung sehr schnell mit den Wimpernfächern gut zurecht kommen. Dabei setzen wir natürlich voraus, dass du stets korrekt und verantwortungsvoll arbeitest.

Welche ist die richtige Stärke?

Diese Frage richtet sich nach der eigenen Erfahrung, dem Zustand der natürlichen Wimpern der Kundin und welches Volumen gewählt wird. Grundsätzlich gilt: Je mehr Volumen, desto geringer die Stärke. So ist es nachvollziehbar, dass wir unsere 2D und 3D Volumenfächer noch mit einer Stärke von 0,15mm anbieten, während unsere 6D und 10D Volumenfächer nur noch mit einer Stärke von 0,05mm erhältlich sind.

Wimpernkleber

Welcher Kleber ist der richtige für mich?

Bei der Frage, welchen Kleber du verwenden solltest, sind verschiedene Faktoren wichtig. Auch deine Erfahrung spielt eine Rolle, da die stärkeren Kleber von AURA MONACO tendenziell schneller trocknen und somit recht zügig verarbeitet werden müssen. Für weitere Antworten rufe bitte die Wimpernkleber Kategorie auf, da hier detaillierte Informationen zu finden sind.

Kann es zu Allergien kommen?

Bei der Verwendung von Wimpernkleber kann es immer zu Allergien kommen. Da alle AURA Monaco Wimpernkleber auf dem Wirkstoff Cyanoacrylat basieren, wird auch der Wechsel eines Klebers nicht dazu führen, dass die Allergie abklingt. Wir emfehlen dringend: Kommt es zu einer Allergie, sind die künstlichen Wimpern unmittelbar zu entfernen und die im hinterlegten Vorgerhensweisen zu befolgen.

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.